Freitag, 19. Februar 2010

Freitagsfüller

Und hiiier kommt er -

1. Warum müssen wir immer glauben, das wir ALLES besser wissen, als die Anderen? Finde ich echt traurig...

2. Ich lese reglmäßig in interessanten Foren und Blogs. Das ist inzwischen eine Gewohnheit.



3. Unser Garten erinnert mich daran, dass. wir jetzt wohl endlich Frühling bekommen,die Schneemassen werden weniger und die ersten Büsche sind wieder zu sehen.


4.Ich habe heute zum X-ten Mal das Auto meiner Freundin abgeschleppt, so wie ich es immer mache.



5. Wie sollte ich denn wissen, das ihr Golf sich jetzt langsam auflöst??


6. Und nun suche ich ein gebrauchtes Getriebe für sie und das Auto... Eine preiswerte Lösung.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  - ja, auf was denn? Habe eigentlich nichts vor... morgen habe ich mit Männe eine Fahrt ins Nachbardorf zum Holzholen geplant und Sonntag möchte ich mit Männe und den Hunden mal wieder einen schönen, langen Foto-Sparziergang machen!

Das war´s für heute, Auftrag erfüllt

schönes Wochenende wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen