Montag, 1. Februar 2010

Bamboo und Marmorierung



fertig, meine kleine Bamboo, ich habe ein paar Tage an der Deko herumgeschnitzt und über den passenden Duft gegrübelt.
Angefangen hatte es mit der Lieferung von Behawe:einfach mal ´nen Duft bestellt, auf gut Glück und gleich einen Treffer gelandet! Fortune ist einfach spitze, leicht und nicht zu süsslich, fast wie frisch geschnittene Gurke... Und nun in meiner Bamboo,verfeinert mit noch ein paar anderen Düften.
OHP aus Kokos, Palm,Raps,Rizi, zur ÜF Sheaöl,Walnußöl und 40%igen Quark.








NouvellePastell
Dörte, Du bist schuld *g* !jetzt marmoriere ich wie doof-obwohl ich mit den CP´s auf Kriegsfuß stehe. Aber die Ami-Seite, die Du uns gezeigt hast, ist einfach zu verlockend zum Nachmachen. Das ist heute die erste, die vierte an diesem Wochenende.Es macht soviel Spass, ich kann nicht aufhören...HILFE !

Schade um die Marmorierung, sie hat leider ein wenig zu stark gegeelt und die Farben sind blasig geworden, trotzdem mag ich sie..









Strawberry Gothic eine stark zickende CP, die sofort Blitzbeton produziert hat - also nix is mit geniöser Marmorierung - trotzdem gut geworden und duftend. mit Kokos,Palm,Rizi,Raps und Olivenbutter



TATAAA !

Hier ist sie, meine Januarmond - geschnitten und in Szene gesetzt!

Kommentare:

  1. da warst du ganz schön fleißig,das weis blau gefällt es mir am bestens ...

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Milena, die ersten drei sind schon vom letzten Januarwochenende, die mussten erstmal ein wenig in der Form bleiben, waren noch zu weich...

    AntwortenLöschen
  3. Die Januarmondseife ist ja wirklich ein Knaller! Total toll ist die geworden... Wonach duftet sie?

    LG v. A.

    AntwortenLöschen