Freitag, 12. Februar 2010

Freitagsfüller


Es ist soweit - mal wieder Freitag!


Es ist soviel passiert in dieser Woche - Planung und Backen für das Siedertreffen am Sonnabend, Wohnung endlich renovieren und und und...
Und hier mein Freitagsfüller - den gibt´s Hier





1. Heute morgen hatte ich gleich um 9°° einen netten Anruf.


2. In fünf Wochen ist Frühlingsanfang ,da könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen,bei einem guten Glas Wein ist toll.

4. Blubb,Moorhexe und Franzerl ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Hyazinthen und Flieder, erinnert mich an Frühling.

6. Ich habe mit der Renovierung der Wohnung begonnen, und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Briefe schreiben,das musste ich sehr vernachlässigen , morgen habe ich das erste niedersächsische Siedertreffen geplant und Sonntag möchte ich faulenzen mit Männe, nachdem ich meine Neumondseife fabriziert habe !


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Honey

1 Kommentar:

  1. na, wir lernen uns bestimmt noch kennen! Irgendwann wird das Wetter uns hold sein.

    AntwortenLöschen