Sonntag, 29. August 2010

Regenimpressionen

So sieht es bei uns seit einer Woche aus...
Jeden Tag dicke Wolken












Liebe Grüße

Kommentare:

  1. nicht genug, das ich es ständig vor Augen hab, nein, Bilder davon muß ich mir nun auch noch anschauen, gruselig! Der Regen geht mir so langsam aufs Gemüt, lach.
    Tolle Fotos hast Du wieder geschossen, sicher wieder mit Lupe.

    Schönen Sonntag wünscht Dörte, die jetzt den Kamin anschmeißt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, (lach) das einzig gute an diesen Wassermassen sind die lohnenden Motive in den Trockenphasen...

    AntwortenLöschen
  3. Also die Fotos sind wunderschön :-) Irgendwie ist es doch gut, die ästhetiche Seite dieses Mistwetters auch mal zu beleuchten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche es jetzt mal hier, da Du ja anscheinend doch öfter mal reinschaust.
    Beim Geburtstagswichteln im NSF hat sich die Adresse von milena geändert. Nicht, daß Du jetzt Deinen Verpflichtungen nachkommen möchtest und an die alte Adresse schickst.
    Ich schicke Dir dort eine PM, bitte ruf sie mal ab.

    AntwortenLöschen