Donnerstag, 19. August 2010

neue Bilder



Puh,

keine Zeit für irgendwas und immer noch kein eigenes Internet...

Aber am Wochenende war ich wieder mal mit der Kamera unterwegs und habe ein wenig herumprobiert.
Die Makrofotografie hat mich immer noch gepackt-es ist erstaunlich, was man mit einer Lupe vor der Kamera alles sehen und knipsen kann.

Hier noch ein Aufruf in eigener Sache,da ich in einem Forum mit meiner Anfrage leider nix geworden bin:

Ich suche eine gebrauchte, digitale Spiegelreflexkamera.

Vielleicht hat jemand noch ein älteres Modell, das er nicht mehr brauchen kann?

Und vielleicht kann ich mittels Adapter meine alten Objektive von Ricoh noch weiterbenutzen?

Ich bin nicht anspruchsvoll, d.h. ich suche nicht DAS High Tech- Modell, nur eine gut erhaltene, mit der ich mehr machen kann, als mit meiner jetzigen kompakten. Sie darf gern ein paar Jahre auf dem Buckel haben.

Anbieten kann ich eines von Männe´s handgeschmiedeten Messern, auch Wunschanfertigung ist möglich.

Bei Interesse sind ein paar Stücke hier auf meinem Blog  Waldschmiede ausgestellt.

Ich betone hier, das es sich bei unserer Messerschmiede nicht um einen gewerblichen Betrieb handelt.

Mein Männe ist seit 20 Jahren Hobby-Schmied.


Über Angebote freue ich mich...

Liebe Grüße



 
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Ich schau hier immer wieder gerne rein und blätter von vorn nach hinten durch!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Lenerl, das freut mich wirklich sehr... :)

    AntwortenLöschen